Wie geht es nach der ersten WM-Niederlage weiter im Mittelfeld? Der Bundestrainer liefert eine klare Antwort. Pavlovic und Nmecha haben weiter sein Vertrauen - auch zum Start in die K.-o.-Phase.

Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt immerzu auf den Flügelstürmer, weil er in ihm neuerdings einen halben Abwehrspieler sieht. Der Grund dafür: Joshua Kimmich.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Fußball-Nationalmannschaft“. Lesen Sie jetzt „Nagelsmann plant keine Kimmich-Versetzung ins Mittelfeld“.