Eine Minderjährige bekommt ein Baby. Sie tötet und begräbt den Säugling - so sieht es die Staatsanwaltschaft Lörrach und erhebt nun Anklage.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Toter Säugling“. Lesen Sie jetzt „Nach Fund von Babyleiche: Ermittlungen gegen die Mutter“.

Die Eltern hatten das Kind in der Nacht zum Donnerstag als vermisst gemeldet, am Freitag fanden Einsatzkräfte den Leichnam. Nun steht die Mutter selbst unter Verdacht.