Die Staatsregierung will die Spitzenmedizin in Bayern stärken. Ministerpräsident und Wissenschaftsminister nennen nach einer Kabinettssitzung Details - und konkrete Summen, auch für weitere Pläne.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Kabinett“. Lesen Sie jetzt „Bayern will Milliarden für neue Unikliniken ausgeben“.

Die Staatsregierung will die Spitzenmedizin in Bayern stärken. Ministerpräsident und Wissenschaftsminister nennen nach einer Kabinettssitzung Details - und konkrete Summen, auch…

Die Staatsregierung will die Spitzenmedizin in Bayern stärken. Das kostet viel Geld. Ministerpräsident und Wissenschaftsminister nennen nach einer Kabinettssitzung Details - und…