Raus aus der Kreidezeit: Mit Leih-Tablets für Schüler und Lehrkräfte will Rot-Grün in Niedersachsen die Digitalisierung der Schulen vorantreiben.

Hannover (dpa/lni) - Niedersachsens rot-grüne Landesregierung will die Ausstattung der Schülerinnen und Schüler mit Tablets und Laptops durch das Land gesetzlich verankern. Von…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Landtag“. Lesen Sie jetzt „Schüler sollen Anspruch auf Tablets bekommen“.