Die Staatsregierung will die Spitzenmedizin in Bayern stärken. Das kostet viel Geld. Ministerpräsident und Wissenschaftsminister nennen nach einer Kabinettssitzung Details - und konkrete Summen.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Kabinett“. Lesen Sie jetzt „Bayern will Milliarden für neue Unikliniken ausgeben“.

Die Staatsregierung will die Spitzenmedizin in Bayern stärken. Das kostet viel Geld. Ministerpräsident und Wissenschaftsminister nennen nach einer Kabinettssitzung Details - und…

Die Staatsregierung will die Spitzenmedizin in Bayern stärken. Ministerpräsident und Wissenschaftsminister nennen nach einer Kabinettssitzung Details - und konkrete Summen, auch…