Schwache Vorgaben aus Japan und den USA dürften den DAX wieder unter die Marke von 25.000 Punkten drücken. Vor allem Tech-Werte geben nach. Die Anleger sorgen sich um eine straffere Geldpolitik der US-Notenbank Fed.

Während der japanische Nikkei neue Höhen erklimmt, bleiben die DAX-Anleger vorsichtig: Zum Wochenstart dürfte es rückwärts gehen. Für den Baukonzern Hochtief ging es zuletzt…

Am Montag blicken die Anleger auf die weiteren Entwicklungen im Nahen Osten. Ein neues Unternehmen ist seit heute im Dax. Kann der Deutsche Leitindex heute die 25.000 Zähler…