Vor gut einem Monat brach das Ebola-Ausbruchs in der Demokratischen Republik Kongo aus. Inzwischen ist die Zahl der bestätigten Fälle auf mehr als 1.000 gestiegen. Laut Experten ist der Höhepunkt der Epidemie noch nicht erreicht.

Die Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt. Nun gibt es bereits mehr als 1000 Fälle.

Gesundheitsexperten sind besorgt über die rasante Ausbreitung von Ebola im Kongo. Nun gibt es bereits mehr als 1.000 bestätigte Fälle. Viele Kontakte bleiben unbekannt.