Das deutsche Schienennetz ist voll. Nun will auch noch Italo darauf Schnellzüge fahren. Es muss also jemand weichen - nur wer?

Italo will von München aus nach Berlin und Dortmund fahren. Doch die Auswirkungen auf den Regionalverkehr in Bayern wären erheblich.

Das deutsche Zugangebot könnte bald aufgemischt werden. Das italienische Unternehmen Italo will in den Fernverkehr einsteigen. Wie realistisch ist das? Und was heißt das für…

Das deutsche Schienennetz ist voll. Nun will auch noch Italo darauf Schnellzüge fahren. Es muss also jemand weichen - nur wer?