Erst am Freitag hatten die USA verkündet, dass sich Israel und die libanesische Hisbollah-Miliz auf eine Waffenruhe verständigt haben. Nun hat Israel laut Beirut erneut Angriffe auf den Südlibanon geflogen.

Beirut/Tel Aviv (dpa) - Der Libanon bleibt die Schwachstelle im Abkommen zwischen den USA und dem Iran. Die israelische Armee griff nach eigenen Angaben über Nacht und am…

Mindestens 18 Tote im Südlibanon und vier gefallene israelische Soldaten: Die schwersten Kämpfe seit dem jüngsten US-iranischen Abkommen stellen die brüchige Waffenruhe in der…