Odelzhausen/ Sulzemoos (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall auf der A8 in Richtung München ist ein Mann verletzt und in ein Krankenhaus geflogen worden. Das Auto des 76-Jährigen habe sich nach dem Aufprall zwischen den Anschlussstellen Odelzhausen und Sulzemoos (Landkreis Dachau) überschlagen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des vorausfahrenden Wagens wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt. Die Autobahn war in Richtung München für rund eine Stunde voll gesperrt. Seit dem späten Abend war die Fahrbahn wieder frei.© dpa-infocom, dpa:260618-930-246634/1

Manching (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf der A9 in Richtung Nürnberg sind zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Erst durch einen Rettungshubschrauber konnte das…

Odelzhausen/ Sulzemoos (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall auf der A8 in Richtung München ist ein Mann verletzt und in ein Krankenhaus geflogen worden. Das Auto des 76-Jährigen…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Verkehrsunfall“. Lesen Sie jetzt „A8 bei Odelzhausen: Auto überschlägt sich nach Auffahrunfall“.

Eine Stunde Vollsperrung auf der A8: Nach dem Unfall bei Odelzhausen musste ein Mann ins Krankenhaus geflogen werden. Seit dem späten Abend ist die Fahrbahn wieder frei.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Auto fährt auf Wagen“. Lesen Sie jetzt „100.000 Euro Schaden und drei Verletzte bei Unfall auf A92“.