ARD-„Tagesthemen“ bekommen neuen Moderator – schon ab Juli im Einsatz - WELT
Ab 6. Juli bekommt das Moderatorenteam der ARD-„Tagesthemen“ Verstärkung. Neben Jessy Wellmer und Ingo Zamperoni stößt nun ein Mann dazu, der den meisten Zuschauern wohl eher von Wahlabenden bekannt sein dürfte.