Bischofsheim (dpa/lhe) - Insgesamt 14 Menschen sind in einem Bus durch Pfefferspray verletzt worden. Polizei und Rettungsdienst waren am Montagnachmittag im Einsatz. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge steht ein 14-Jähriger im Verdacht, in dem Bus in Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) Pfefferspray versprüht zu haben. Die Verletzten seien vor Ort medizinisch versorgt worden, niemand musste ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.© dpa-infocom, dpa:260615-930-227888/1

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Großeinsatz“. Lesen Sie jetzt „Man sprüht Pfefferspray in Menge – mehrere Verletzte“.

Elsdorf (dpa/lnw) - Auf einer Open-Air-Party hat ein Mann in Elsdorf (Rhein-Erft-Kreis) Pfefferspray in eine Menschenmenge gesprüht. Nach aktuellem Kenntnisstand seien 27 Personen…