Die Braut ist ganz in Weiß: Brandenburgs Gesundheitsminister Wilke und seine Lebensgefährtin geben sich das Ja-Wort. Dabei wird es romantisch.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Hochzeit“. Lesen Sie jetzt „Brandenburgs Gesundheitsminister René Wilke hat «Ja» gesagt“.

Die Braut ist ganz in Weiß: Brandenburgs Gesundheitsminister Wilke und seine Lebensgefährtin geben sich das Ja-Wort. Dabei wird es romantisch.