Laut der Gewerkschaft der Polizei ist rund jede dritte Dienststelle der Bundespolizei in einem schlechten Zustand. Die Beschäftigten litten unter fehlenden Räumen, veralteter Infrastruktur und verschobenen Sanierungen.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „«Nicht mehr hinnehmbar»“. Lesen Sie jetzt „Gewerkschaft der Polizei klagt: Viele Wachen marode“.

Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) klagt über eine große Zahl maroder Dienststellen bei der Bundespolizei und fordert dringend eine bessere Infrastruktur. „Man kann…