Neue Prioritäten: Thore Schölermann verlässt „The Voice of Germany“ nach 14 Jahren - WELT
Thore Schölermann verabschiedet sich von „The Voice of Germany“. Der Moderator setzt neue Prioritäten: Familie und ein Job mit Führungsverantwortung stehen im Fokus. Dem Fernsehen bleibt er dennoch erhalten.