Ab Montag fahren wieder S-Bahnen zwischen Frankfurt und Offenbach. Damit fällt das aufwendige Umsteigen in Ersatzbusse für Pendlerinnen und Pendler weg.

Ab Montag fahren wieder S-Bahnen zwischen Frankfurt und Offenbach. Damit fällt das aufwendige Umsteigen in Ersatzbusse für Pendlerinnen und Pendler weg.

Weil Gleise und Weichen erneuert werden, sind mehr als zwei Wochen lang die Linien S3, S4 und S5 unterbrochen. Einschränkungen gibt es auch für die Regionalbahnen.

Zwei Wochen wurde der Tunnel weiter saniert. Von Montagmorgen an fahren wieder S-Bahnen zwischen Frankfurt und Offenbach. Damit fällt das aufwendige Umsteigen in Ersatzbusse für…