Die Vorrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada ist bewältigt. Jetzt kommt die K.-o.-Runde, die aufgrund der Vergrößerung des Turniers auf 48 Teilnehmer erstmals ein Sechzehntelfinale vorsieht. Seit Sonntagmorgen stehen alle Paarungen fest. Die deutschen Übertragungspartner der WM, ARD, ZDF und MagentaTV, haben sich bereits auf die Verteilung der 16 Liveübertragungen geeinigt. Deutschland gegen Paraguay am Montag (22.30 Uhr) läuft im ZDF.
Sechs Spiele gibt es nur bei MagentaTVBei MagentaTV, dem Streamingdienst der Telekom, für den Jürgen Klopp, Thomas Müller und Mats Hummels als Experten arbeiten, können Sie alle Spiele sehen. Sechs Partien gibt es hier sogar exklusiv. Darunter sind die beiden Sechzehntelfinales der Finalisten von 2022: Am Dienstag sehen nur Magenta-Kunden Frankreich gegen Schweden (23 Uhr) und am Samstag Argentinien – Kap Verde (0 Uhr). Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender übertragen jeweils fünf Spiele der erstmals ausgetragenen K.-o.-Runde mit 32 Teams.
Sonntag, 28. Juni 2026:Südafrika – Kanada (21 Uhr, ARD und MagentaTV)Montag, 29. Juni 2026:Brasilien – Japan (19 Uhr, ZDF und MagentaTV)Deutschland – Paraguay (22.30 Uhr, ZDF und MagentaTV)Dienstag, 30. Juni 2026:Niederlande – Marokko (3 Uhr, MagentaTV)Elfenbeinküste – Norwegen (19 Uhr, ARD und MagentaTV)Frankreich – Schweden (23 Uhr, MagentaTV)Mittwoch, 1. Juli 2026:Mexiko – Ecuador (3 Uhr, MagentaTV)







