Quelle: dpa Hamburg/Schleswig-Holstein
Aktualisiert am 26. Juni 2026, 19:23 Uhr
Wegen eines Hitzeschadens soll der Hauptfahrstreifen der A7 bei Hamburg-Marmstorf in Richtung Norden bis Montagnachmittag gesperrt bleiben.
© Handout / Berlin/Autobahn GmbH/dpa
Wegen eines Hitzeschadens in der Fahrbahn hat die Autobahn GmbH einen Fahrstreifen der A7 im Süden Hamburgs sperren lassen. Der Hauptfahrstreifen in Richtung Norden können in Höhe der Anschlussstelle Hamburg-Marmstorf auf 2,5 Kilometern nicht befahren werden, teilte ein Sprecher der Autobahngesellschaft mit. Die Sperrung werde voraussichtlich bis Montagnachmittag um 15.30 Uhr andauern. Die Ausfahrt Marmstorf sei ebenfalls gesperrt worden, die Auffahrt sei verkürzt, stehe aber weiter zur Verfügung.








