Quelle: dpa Bayern
22. Juni 2026, 14:02 Uhr
Für die beiden jungen Frauen kam jede Hilfe zu spät. (Archivbild)
© Pascal Höfig/NEWS5/dpa
Gut sieben Monate nach einem tödlichen Verkehrsunfall von zwei Schwestern in Unterfranken hat die Staatsanwaltschaft Schweinfurt den mutmaßlichen Unfallverursacher angeklagt. Dem Mann werde fahrlässige Tötung vorgeworfen, teilte die Behörde mit. Nun muss das Amtsgericht Bad Kissingen entscheiden, ob es zu einem Prozess kommt.






