Quelle: dpa Berlin/Brandenburg
22. Juni 2026, 14:16 Uhr
Linda Noskova durfte in Berlin gleich zweimal die Trophäe hochhalten.
© Andreas Gora/dpa
Für Linda Noskova aus Tschechien hat sich die Reise zum mit 1,2 Millionen Euro dotierten WTA-Tennisturnier nach Berlin doppelt gelohnt. Dem Titel im Einzel im Endspiel gegen die US-Amerikanerin Jessica Pegula vom Sonntag folgte einen Tag später der Erfolg im Doppel. Zusammen mit der Russin Jekaterina Alexandrowa gewann die 21-Jährige das Endspiel gegen die Italienerin Sara Errani und Nicole Melichar-Martinez aus den USA mit 6:2, 6:4.












