BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen
In der Karibik hat die US-Armee zwei Menschen getötet, die nach Militärangaben in Drogenschmuggel verwickelt sein sollen. Sechs Menschen hätten den Angriff überlebt.
Quelle: DIE ZEIT,
AFP,
yil






