BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen

In der Karibik hat die US-Armee zwei Menschen getötet, die nach Militärangaben in Drogenschmuggel verwickelt sein sollen. Sechs Menschen hätten den Angriff überlebt.

Quelle: DIE ZEIT,

AFP,

yil