Quelle: dpa Hamburg/Schleswig-Holstein
21. Juni 2026, 6:00 Uhr
Auch in diesem Jahr erwarten die Veranstalter wieder Tausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der traditionellen Fahrradsternfahrt in die Hamburger Innenstadt. (Archivbild)
© Thomas Müller/dpa
Zum inzwischen 13. Mal ruft der Verein Mobil ohne Auto Nord für diesen Sonntag zu seiner traditionellen Fahrradsternfahrt von der Metropolregion in die Hamburger Innenstadt auf. Bei der Demonstration für das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel und den konsequenten Ausbau der Radinfrastruktur innerstädtisch und im Umland werden wieder mehr als zehntausend Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet, wie der Verein mitteilte.







