Quelle: dpa Rheinland-Pfalz/Saarland
20. Juni 2026, 16:52 Uhr
Die Feuerwehr rettete zwei Bewohner aus dem Gebäude. (Symbolbild)
© Soeren Stache/dpa
Ein Wohnhaus hat in Bruchweiler-Bärenbach (Landkreis Südwestpfalz) gebrannt. Die Feuerwehr musste zwei Bewohner mit einer Drehleiter aus dem Haus befreien, wie die Polizei mitteilte. Beide blieben unverletzt. Weitere Personen befanden sich demnach nicht im Gebäude, nach kurzer Zeit hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle.






