Quelle: dpa Baden-Württemberg
21. Mai 2026, 19:06 Uhr
Pur-Frontmann Hartmut Engler bekommt eine hohe Auszeichnung.
© Franziska Kraufmann/dpa
Der Sänger der Popband Pur, Hartmut Engler, ist im baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. «Hartmut Engler hat unserer Gesellschaft weit mehr gegeben als große Konzertmomente und erfolgreiche Alben», sagte Oberbürgermeister Jürgen Kessing (SPD) in seiner Rede am Abend laut Mitteilung.






